kleine Hilfe beim Bestellen     

Im Shop können Sie die angebotenen Artikel in den gewünschten Mengen und Grössen in den Warenkorb legen, indem Sie die Funktion „Add to cart“ drücken.

Über die Produktliste im Menü auf der rechten Bildschirmseite können Sie die einzelnen Kategorien direkt aufrufen oder gehen Sie immer wieder auf die Shop-Seite zurück und klicken Sie Ihre Kategorie. Die Artikel bleiben in Ihrem Warenkorb liegen bis sie diese löschen oder bestellen. Sie werden vor dem Abschicken Ihrer Bestellung nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, sollten Sie dennoch Fragen haben oder sollte Ihnen ein Fehler unterlaufen sein ... kein Problem .........., Sie können uns jederzeit eine eMail zusenden an atelierfarbvision@bluewin.ch.

Die Artikel werden in der Kategorie mit kleinem Bild angezeigt, dahinter steckt aber ein grösseres Bild mit detaillierter Beschreibung. Einfach auf das kleine Bild klicken für die Grossansicht.

Bestellung abgeschickt - und dann? Es dauert ein klein wenig bis Sie die Bestätigungsmail von unserem System erhalten. Sollten Sie in der Zwischenzeit die Bestellung wiederholt getätigt haben und Sie erhalten eine 2. bestätigungsmail - kein Problem - in der Regel machen wir keine Doppellieferungen ohne vorher nachzufragen. Sollten Sie dennoch Fragen haben, so können Sie uns direkt kontaktieren.

Bei Auslandsbestellungen ermitteln wir erst nach erfolgter Bestellung die Versandkosten (gewichtsabhängig) und berechnen Ihnen keine Verpackungskosten sondern immer nur die reinen Postgebühren der schweizer Post.

Die bestellten Artikel versenden wir im Regelfall innerhalb von 2 Werktagen, bei Vorauszahlung meist direkt am Tage des Zahlungseinganges.

Wenn Sie bei späteren Bestellungen nicht wieder das ganze Bestell-Formular ausfüllen wollen, können Sie Ihre persönlichen Loggin-Daten im Bestellformular eingeben - Ihre Daten bleiben gespeichert.